Förderung von Sozial- und Selbstkompetenzen - Das Programm InSSel und seine Wirkungen

Lade...
Vorschaubild
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
11.12.2013
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Selektion in Schule und Arbeitsmarkt. Forschungsbefunde und Praxisbeispiele
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
143-164
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Rüegger
Verlagsort / Veranstaltungsort
Zürich
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
FRANK, Nicole und Markus NEUENSCHWANDER, 2013. Förderung von Sozial- und Selbstkompetenzen - Das Programm InSSel und seine Wirkungen. In: Markus NEUENSCHWANDER (Hrsg.), Selektion in Schule und Arbeitsmarkt. Forschungsbefunde und Praxisbeispiele. Zürich: Rüegger. S. 143–164. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-453