Historische Orientierungskompetenz am Beispiel der Neolithisierung aufbauen und fördern
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2016
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Becher, Andrea
Gläser, Eva
Pleitner, Berit
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Die historische Perspektive konkret. Begleitband 2 zum Perspektivrahmen Sachunterricht
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
112-125
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Klinkhardt
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bad Heilbrunn
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
900 - Geschichte
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
MATHIS, Christian, 2016. Historische Orientierungskompetenz am Beispiel der Neolithisierung aufbauen und fördern. In: Andrea BECHER, Eva GLÄSER und Berit PLEITNER (Hrsg.), Die historische Perspektive konkret. Begleitband 2 zum Perspektivrahmen Sachunterricht. Bad Heilbrunn: Klinkhardt. S. 112–125. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/23364