Praktische Umsetzung im Bereich Pronomina und Komposita

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2019
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Schönauer-Schneider, Wilma
Hachul, Claudia
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Sprachverstehen bei Kindern. Grundlagen, Diagnostik und Therapie
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
147-149
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Urban & Fischer
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
3
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-437-42006-1
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KANNENGIESER, Simone, 2019. Praktische Umsetzung im Bereich Pronomina und Komposita. In: Wilma SCHÖNAUER-SCHNEIDER und Claudia HACHUL (Hrsg.), Sprachverstehen bei Kindern. Grundlagen, Diagnostik und Therapie. 3. Urban & Fischer. S. 147–149. ISBN 978-3-437-42006-1. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/32565