Praktische Umsetzung im Bereich Pronomina und Komposita

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2019
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Schönauer-Schneider, Wilma
Hachul, Claudia
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Sprachverstehen bei Kindern. Grundlagen, Diagnostik und Therapie
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
147-149
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Urban & Fischer
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
3
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
9783437420061
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KANNENGIESER, Simone, 2019. Praktische Umsetzung im Bereich Pronomina und Komposita. In: Wilma SCHÖNAUER-SCHNEIDER und Claudia HACHUL (Hrsg.), Sprachverstehen bei Kindern. Grundlagen, Diagnostik und Therapie. 3. Urban & Fischer. S. 147–149. ISBN 9783437420061. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/32565