Creating an Inspiring Reading Environment

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Sommer, Thomas
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2010
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Garbe, Christine
Holle, Karl
Weinhold, Swantje
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
ADORE - Teaching Struggling Adolescent Readers in European Countries. Key Elements of Good Practice
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
133-141
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Peter Lang
Verlagsort / Veranstaltungsort
Frankfurt am Main
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Didaktik und ihre Disziplinen
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KRUSE, Gerd und Thomas SOMMER, 2010. Creating an Inspiring Reading Environment. In: Christine GARBE, Karl HOLLE und Swantje WEINHOLD (Hrsg.), ADORE - Teaching Struggling Adolescent Readers in European Countries. Key Elements of Good Practice. Frankfurt am Main: Peter Lang. S. 133–141. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/13839