Momo, Pippi, Rote Zora ... was dann? Leseerziehung weibliche Autorität und Geschlechterdemokratie. Von Dorothee Markert. Buchbesprechung

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Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
1999
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Unsere Jugend
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
51
Ausgabe / Nummer
6
Seiten / Dauer
284-286
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Reinhardt
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
360 - Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
0342-5258
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Unbekannt
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unveröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
HOCHULI FREUND, Ursula, 1999. Momo, Pippi, Rote Zora ... was dann? Leseerziehung weibliche Autorität und Geschlechterdemokratie. Von Dorothee Markert. Buchbesprechung. Unsere Jugend. 1999. Bd. 51, Nr. 6, S. 284–286. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/22654