Le modèle AMI: un apprentissage en spirale
| dc.accessRights | Anonymous | |
| dc.audience | Praxis | |
| dc.contributor.author | Greminger Schibli, Carine | |
| dc.contributor.author | Papaloïzos, Lilli | |
| dc.contributor.author | Sauvin, Eric | |
| dc.date.accessioned | 2017-02-08T10:31:56Z | |
| dc.date.available | 2017-02-08T10:31:56Z | |
| dc.date.issued | 2016-12 | |
| dc.description.abstract | Das dynamische Modell AMI für den Fremdsprachenunterricht ist in enger Zusammenarbeit mit der Praxis entstanden. Es stellt die Interaktion ins Zentrum des Unterrichtsgeschehens, um die Kommunikation zu fördern. | |
| dc.identifier.issn | 1420-0007 | |
| dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/24263 | |
| dc.issue | 3 | |
| dc.language.iso | fr | |
| dc.relation.ispartof | Babylonia | en_US |
| dc.subject | interaction | en_US |
| dc.subject | apprentissage par tâche | en_US |
| dc.subject | recherche-action | en_US |
| dc.subject | didactique et linguistique | en_US |
| dc.subject | FLE | en_US |
| dc.subject.ddc | 400 - Sprache, Linguistik | de |
| dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | de |
| dc.title | Le modèle AMI: un apprentissage en spirale | |
| dc.type | 01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung | |
| dc.volume | 2016 | |
| dspace.entity.type | Publication | |
| fhnw.InventedHere | Yes | |
| fhnw.IsStudentsWork | no | |
| fhnw.PublishedSwitzerland | Yes | |
| fhnw.ReviewType | Lectoring (ex ante) | |
| fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
| fhnw.affiliation.institut | Institut Sekundarstufe I und II | de_CH |
| fhnw.pagination | 60-61 | |
| fhnw.publicationOnline | Nein | |
| fhnw.publicationState | Published | |
| relation.isAuthorOfPublication | 210afeb4-a49b-4ba1-ab51-48958e8774e6 | |
| relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 210afeb4-a49b-4ba1-ab51-48958e8774e6 |