Le modèle AMI: un apprentissage en spirale

dc.accessRightsAnonymous
dc.audiencePraxis
dc.contributor.authorGreminger Schibli, Carine
dc.contributor.authorPapaloïzos, Lilli
dc.contributor.authorSauvin, Eric
dc.date.accessioned2017-02-08T10:31:56Z
dc.date.available2017-02-08T10:31:56Z
dc.date.issued2016-12
dc.description.abstractDas dynamische Modell AMI für den Fremdsprachenunterricht ist in enger Zusammenarbeit mit der Praxis entstanden. Es stellt die Interaktion ins Zentrum des Unterrichtsgeschehens, um die Kommunikation zu fördern.
dc.identifier.issn1420-0007
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/24263
dc.issue3
dc.language.isofr
dc.relation.ispartofBabyloniaen_US
dc.subjectinteractionen_US
dc.subjectapprentissage par tâcheen_US
dc.subjectrecherche-actionen_US
dc.subjectdidactique et linguistiqueen_US
dc.subjectFLEen_US
dc.subject.ddc400 - Sprache, Linguistikde
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.titleLe modèle AMI: un apprentissage en spirale
dc.type01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
dc.volume2016
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Sekundarstufe I und IIde_CH
fhnw.pagination60-61
fhnw.publicationOnlineNein
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication210afeb4-a49b-4ba1-ab51-48958e8774e6
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery210afeb4-a49b-4ba1-ab51-48958e8774e6
Dateien