How apprentices adapt to the work group in a training company: an in-depth study on the social integration of apprentices and the role of their social competence

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
08/2017
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Copenhagen
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
300 - Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
European Conference on Educational Research (ECER) of the European Educational Research Association (EERA)
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unveröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
RODCHAROEN, Patsawee und Christof NÄGELE, 2017. How apprentices adapt to the work group in a training company: an in-depth study on the social integration of apprentices and the role of their social competence. European Conference on Educational Research (ECER) of the European Educational Research Association (EERA). Copenhagen. August 2017. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/25396