Hör- und Leseverstehen in den ersten Schuljahren. Eine Untersuchung zu Kongruenzen und Differenzen von Rezeptionskompetenzen und ihrer Entwicklung

dc.contributor.authorKernen, Nora
dc.date.accessioned2025-04-01T09:23:38Z
dc.date.issued2023
dc.identifier.isbn978-3-339-13770-8
dc.identifier.isbn978-3-339-13771-5
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/50727
dc.language.isode
dc.publisherDr. Kovač
dc.relation.ispartofseriesDidaktik in Forschung und Praxis
dc.spatialHamburg
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleHör- und Leseverstehen in den ersten Schuljahren. Eine Untersuchung zu Kongruenzen und Differenzen von Rezeptionskompetenzen und ihrer Entwicklung
dc.type02 - Monographie
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Sekundarstufe I und IIde_CH
fhnw.openAccessCategoryClosed
fhnw.publicationStatePublished
fhnw.seriesNumber119
relation.isAuthorOfPublication89f032aa-dcc7-4903-b86b-be7de6477aa7
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery89f032aa-dcc7-4903-b86b-be7de6477aa7
Dateien

Lizenzbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Lade...
Vorschaubild
Name:
license.txt
Größe:
2.66 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: