«quadratisch - praktisch - gut», Online-Marketing mit Bodenhaftung

dc.contributor.authorTrajkovic, Kristina
dc.contributor.authorSchödler, Senta
dc.contributor.mentorSchibli, Olga
dc.contributor.partnerPriMaVera Flükiger, Hessigkofen
dc.date.accessioned2023-12-22T14:50:37Z
dc.date.available2023-12-22T14:50:37Z
dc.date.issued2020
dc.description.abstractDie Problematik bezüglich des Online-Marketing-Auftritts von PriMaVera Flükiger ist, dass Franziska Flükiger auf dem Marketinggebiet nicht viel Erfahrung mitbringt und deswegen auf Unterstützung angewiesen ist. Accounts, die auf zahlreichen Plattformen eröffnet worden sind, werden unstrukturiert und lediglich sporadisch für geschäftliche Zwecke eingesetzt. Der Fokus richtet sich nicht auf die zielgruppenspezifischen Online-Kanäle, die Erfolg versprechend sind.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/39587
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialBrugg-Windisch
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.title«quadratisch - praktisch - gut», Online-Marketing mit Bodenhaftung
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication8512a9a1-f7cf-4237-9652-9c00225da8ef
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscovery8512a9a1-f7cf-4237-9652-9c00225da8ef
Dateien