Individuelle und kontextuelle Bedingungen der Geschlechtstypik von Berufswahlpraktika

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceScience
dc.contributor.authorHofmann, Jan
dc.contributor.authorNeuenschwander, Markus
dc.contributor.authorSchumann, Stephan
dc.contributor.authorJüttler, Andreas
dc.date.accessioned2019-04-02T06:32:29Z
dc.date.available2019-04-02T06:32:29Z
dc.date.issued2019-03-28
dc.event3. Netzwerktreffen des Netzwerks Bildungsforschung
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/27517
dc.language.isode_CH
dc.relationWirkungen der Selektion WiSel - Institutionelle Bedingungen der Leistungsentwicklung beim Übergang in die Sekundarstufe I, 2011-08-01
dc.spatialStuttgart-Hohenheimen_US
dc.subjectSchnupperlehren
dc.subjectBerufspraktika
dc.subjectGeschlechterverteilung
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.titleIndividuelle und kontextuelle Bedingungen der Geschlechtstypik von Berufswahlpraktika
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandNo
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStateUnpublished
relation.isAuthorOfPublicatione8d19582-c22c-4d8b-a59c-23e5503f5fe6
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relation.isProjectOfPublication3419ad17-2dfd-4889-9883-c572f0a1941f
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