Entwicklung eines Marketingkonzeptes für die Chien & Chat GmbH

dc.contributor.authorHugi, Florian
dc.contributor.authorThrier, Rémy
dc.contributor.mentorBellone, Veronika
dc.contributor.partnerChien & Chat GmbH, Studen
dc.date.accessioned2023-12-22T16:22:25Z
dc.date.available2023-12-22T16:22:25Z
dc.date.issued2020
dc.description.abstractChien & Chat ist ein Fachgeschäft, welches sich auf den Verkauf von Hunde- und Katzenbedarf spezialisiert hat. Das Unternehmen existiert bereits seit über 20 Jahren. In dieser Zeit hat sich der Schweizer Heimtiermarkt verändert. Damit sich die Chien & Chat zeitgemäss aufstellen kann, benötigt das Unternehmen ein Marketingkonzept.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/40759
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleEntwicklung eines Marketingkonzeptes für die Chien & Chat GmbH
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication64a50a32-88ff-4b07-bd2e-2b608ec000b2
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscovery64a50a32-88ff-4b07-bd2e-2b608ec000b2
Dateien