Unterlagen für die Lehrpersonen zur Integration der Nanowissenschaften in den Physikunterricht
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2015
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
10 - Elektronische-/ Webpublikation
Herausgeber:innen
Frans, Renaat
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Quantum Spin-Off: Connecting schools with nanoscience and nanotechnology
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
HERRMANN, Miriam, 2015. Unterlagen für die Lehrpersonen zur Integration der Nanowissenschaften in den Physikunterricht. Renaat FRANS (Hrsg.), Quantum Spin-Off: Connecting schools with nanoscience and nanotechnology. 2015. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/23184