Sprache(n) - Schule(n) - Schulsprache(n). Ressourcen und Risikofaktoren auf dem Weg zu schulsprachlicher Kompetenz

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Dittmann-Domenichini, Nora
Khan-Bol, Jeannine
Müller, Romano
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
05.07.2011
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Bulletin suisse de linguistique appliquée
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
94
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
107-128
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Vereinigung für Angewandte Linguistik in der Schweiz
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
DITTMANN-DOMENICHINI, Nora, Jeannine KHAN-BOL, Stephan RÖSSELET und Romano MÜLLER, 2011. Sprache(n) - Schule(n) - Schulsprache(n). Ressourcen und Risikofaktoren auf dem Weg zu schulsprachlicher Kompetenz. Bulletin suisse de linguistique appliquée. 5 Juli 2011. Bd. 94, S. 107–128. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/15526