Inquiry-Based Learning: Versuch einer Einordnung zwischen Bildungsstandards, Forschungsfeldern und PROFILES
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Wissenschaft | |
dc.contributor.author | Labudde, Peter | |
dc.contributor.author | Börlin, Johannes | |
dc.contributor.editor | Bernholt, Sascha | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:39:25Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:39:25Z | |
dc.date.issued | 2013-03-07T00:00:00Z | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/15499 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.publisher | Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften und Mathematik (IPN) | |
dc.relation.ispartof | Inquiry-based Learning - Forschendes Lernen, Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP), Jahrestagung in Hannover 2012, Bd. 33 | |
dc.spatial | Kiel | |
dc.subject | Naturwissenschafts- und Technikdidaktik | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Inquiry-Based Learning: Versuch einer Einordnung zwischen Bildungsstandards, Forschungsfeldern und PROFILES | |
dc.type | 04B - Beitrag Konferenzschrift | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | No | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
fhnw.pagination | 183-185 | |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | 66c4fa5d-3cd2-4cba-8664-7e948325cfb8 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 66c4fa5d-3cd2-4cba-8664-7e948325cfb8 |