Initiierte Schreibprozesse im Unterricht und deren instruktionale Qualität
dc.contributor.author | Sturm, Afra | |
dc.contributor.author | Lindauer, Nadja | |
dc.contributor.author | Sommer, Tim | |
dc.contributor.editor | Bangel, Melanie | |
dc.contributor.editor | Rautenberg, Iris | |
dc.date.accessioned | 2024-05-29T09:34:57Z | |
dc.date.available | 2024-05-29T09:34:57Z | |
dc.date.issued | 2023 | |
dc.identifier.isbn | 978-3-8340-2233-2 | |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/45709 | |
dc.language.iso | de | |
dc.publisher | wbv Media | |
dc.relation.ispartof | Lesen- und Schreibenlernen im Spannungsfeld zwischen Wissen und Können | |
dc.relation.ispartofseries | Thema Sprache. Wissenschaft für den Unterricht | |
dc.spatial | Bielefeld | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Initiierte Schreibprozesse im Unterricht und deren instruktionale Qualität | |
dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | Anonymous ex ante peer review of a complete publication | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Sekundarstufe I und II | de_CH |
fhnw.openAccessCategory | Closed | |
fhnw.pagination | 163-193 | |
fhnw.publicationState | Published | |
fhnw.seriesNumber | 37 | |
relation.isAuthorOfPublication | ef3f9a7d-db56-4f55-8c88-e924eea720f1 | |
relation.isAuthorOfPublication | 531e863c-1e26-4980-ad46-f9396a91feba | |
relation.isAuthorOfPublication | 0e16029d-9189-4478-8f30-5aa895638a58 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 0e16029d-9189-4478-8f30-5aa895638a58 |
Dateien
Lizenzbündel
1 - 1 von 1
Kein Vorschaubild vorhanden
- Name:
- license.txt
- Größe:
- 1.36 KB
- Format:
- Item-specific license agreed upon to submission
- Beschreibung: