Keine Diagnose ohne Auseinandersetzung mit Form, Inhalt und Hintergrund von Schülertexten.
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Wissenschaft | |
dc.contributor.author | Weber, Christof | |
dc.contributor.author | Rüede, Christian | |
dc.contributor.editor | Neubrand, Michael | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:34:55Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:34:55Z | |
dc.date.issued | 2009 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/13745 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.publisher | WTM | |
dc.relation.ispartof | Beiträge zum Mathematikunterricht - Vorträge der 43. Tagung für Didaktik der Mathematik | |
dc.spatial | Münster | |
dc.subject | Mathematikdidaktik und ihre Disziplinen | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Keine Diagnose ohne Auseinandersetzung mit Form, Inhalt und Hintergrund von Schülertexten. | |
dc.type | 04B - Beitrag Konferenzschrift | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | No | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Primarstufe | de_CH |
fhnw.pagination | 819-822 | |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | 48fd1534-fb49-44d0-a631-d51abac18d3d | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 48fd1534-fb49-44d0-a631-d51abac18d3d |