Keine Diagnose ohne Auseinandersetzung mit Form, Inhalt und Hintergrund von Schülertexten.
| dc.accessRights | Anonymous | |
| dc.audience | Wissenschaft | |
| dc.contributor.author | Weber, Christof | |
| dc.contributor.author | Rüede, Christian | |
| dc.contributor.editor | Neubrand, Michael | |
| dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:34:55Z | |
| dc.date.available | 2016-01-27T13:34:55Z | |
| dc.date.issued | 2009 | |
| dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/13745 | |
| dc.language.iso | de_CH | |
| dc.publisher | WTM | |
| dc.relation.ispartof | Beiträge zum Mathematikunterricht - Vorträge der 43. Tagung für Didaktik der Mathematik | |
| dc.spatial | Münster | |
| dc.subject | Mathematikdidaktik und ihre Disziplinen | |
| dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
| dc.title | Keine Diagnose ohne Auseinandersetzung mit Form, Inhalt und Hintergrund von Schülertexten. | |
| dc.type | 04B - Beitrag Konferenzschrift | |
| dspace.entity.type | Publication | |
| fhnw.InventedHere | No | |
| fhnw.ReviewType | No peer review | |
| fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
| fhnw.affiliation.institut | Institut Primarstufe | de_CH |
| fhnw.pagination | 819-822 | |
| fhnw.publicationState | Published | |
| relation.isAuthorOfPublication | 48fd1534-fb49-44d0-a631-d51abac18d3d | |
| relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 48fd1534-fb49-44d0-a631-d51abac18d3d |