Aktuelles Wissen aus der PHSG-Forschung: Werden Ressourcen genutzt und der Spracherwerb kontinuierlich aufgebaut?
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Praxis | |
dc.contributor.author | Egli, Mirjam | |
dc.date.accessioned | 2017-02-08T08:58:55Z | |
dc.date.available | 2017-02-08T08:58:55Z | |
dc.date.issued | 2016 | |
dc.description.abstract | Ein Forschungsprojekt untersucht, wie Deutsch, Englisch und Französisch zusammenwirken und was beim Übergang von der Primarschule zur Oberstufe passiert. Ein Einblick widerspiegelt wichtige Erkenntnisse. | |
dc.description.uri | http://www.phsg.ch/DesktopDefault.aspx/tabid-2292 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/24257 | |
dc.identifier.uri | https://doi.org/10.26041/fhnw-965 | |
dc.issue | 2 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.relation.ispartof | Infoletter der Pädagogischen Hochschule St.Gallen | en_US |
dc.subject | Mehrsprachigkeit | en_US |
dc.subject | Fremdsprachenunterricht | en_US |
dc.subject | Stufenübergang | en_US |
dc.subject.ddc | 400 - Sprache, Linguistik | de |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | de |
dc.title | Aktuelles Wissen aus der PHSG-Forschung: Werden Ressourcen genutzt und der Spracherwerb kontinuierlich aufgebaut? | |
dc.type | 01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung | |
dc.volume | 16 | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | No | |
fhnw.IsStudentsWork | no | |
fhnw.PublishedSwitzerland | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Primarstufe | de_CH |
fhnw.pagination | 12 | |
fhnw.publicationOnline | Ja | |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | bcde704e-9967-4f2b-8eaa-5c2d4f8bb8b8 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | bcde704e-9967-4f2b-8eaa-5c2d4f8bb8b8 |
Dateien
Originalbündel
1 - 1 von 1
- Name:
- PHi 01.2016_web.pdf
- Größe:
- 2.25 MB
- Format:
- Adobe Portable Document Format
- Beschreibung: