Vocational education and training in Switzerland: Organisation, development and challengs for the future
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Stalder, Barbara E.
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
11.01.2011
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Youth transitions in Switzerland: Results from the TREE panel study
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
1
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
18-39
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Seismo
Verlagsort / Veranstaltungsort
Zürich
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
STALDER, Barbara E. und Christof NÄGELE, 2011. Vocational education and training in Switzerland: Organisation, development and challengs for the future. In: Manfred Max BERGMAN, Sandra HUPKA-BRUNNER, Anita KELLER, Thomas MEYER und Barbara E. STALDER (Hrsg.), Youth transitions in Switzerland: Results from the TREE panel study. Zürich: Seismo. S. 18–39. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/16950