Von der fachdidaktischen Orientierung zum fachdidaktischen Support. Ein Auswertungsbericht zu «QUIMS: Schreibförderung auf allen Schulstufen (2014–2017)»

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceScience
dc.contributor.authorSturm, Afra
dc.date.accessioned2019-06-26T06:34:10Z
dc.date.available2019-06-26T06:34:10Z
dc.date.issued2017
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/27729
dc.language.isode_CH
dc.publisherPädagogische Hochschule FHNW
dc.spatialBrugg
dc.subjectfachdidaktische Orientierung
dc.subjectfachdidaktischer Support
dc.subjectSchreibförderung auf allen Schulstufen
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.titleVon der fachdidaktischen Orientierung zum fachdidaktischen Support. Ein Auswertungsbericht zu «QUIMS: Schreibförderung auf allen Schulstufen (2014–2017)»
dc.type05 - Forschungs- oder Arbeitsbericht
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublicationef3f9a7d-db56-4f55-8c88-e924eea720f1
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryef3f9a7d-db56-4f55-8c88-e924eea720f1
Dateien