Einflussfaktoren bei der Nutzung von digitalen Self-Services durch Retailkunden der Valiant Bank AG

dc.contributor.authorSevinc, Jennifer
dc.contributor.authorStevic, Aleksandra
dc.contributor.mentorChrist, Miriam
dc.contributor.partnerValiant Bank AG, Bern
dc.date.accessioned2023-12-22T16:30:04Z
dc.date.available2023-12-22T16:30:04Z
dc.date.issued2021
dc.description.abstractDie Valiant Bank AG bietet bereits ein breites Angebot an digitalen Dienstleistungen an, darunter auch digitale Self-Services. Das Ziel dieser Arbeit war die Erkenntnis darüber, welche Faktoren für Retailbankkunden eine wichtige Rolle bei der Nutzung von digitalen Self-Services spielen und wie die Valiant Bank AG ihre digitalen Self-Services verbessern kann, sodass die Kunden vermehrt auf diese zugreifen und nutzen. Im Fokus stand die Zielgruppe «40- bis 60-jährige Retailbankkunden».
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/41087
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleEinflussfaktoren bei der Nutzung von digitalen Self-Services durch Retailkunden der Valiant Bank AG
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
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