Die Vermessung „des Schulkindes“ an der Wende zum 20. Jahrhundert und ihre Folgen

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceScience
dc.contributor.authorHofmann, Michèle
dc.contributor.authorBoser Hofmann, Lukas
dc.date.accessioned2018-12-13T08:17:34Z
dc.date.available2018-12-13T08:17:34Z
dc.date.issued2018-11-30
dc.eventForschungstag der Pädagogischen Hochschule FHNW
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/26924
dc.language.isode_CH
dc.spatialBasel
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.subject.ddc900 - Geschichtede
dc.titleDie Vermessung „des Schulkindes“ an der Wende zum 20. Jahrhundert und ihre Folgen
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandNo
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of an abstract
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Primarstufede_CH
fhnw.publicationStateUnpublished
relation.isAuthorOfPublicationc02ea40a-8faf-463a-a067-f06935d7eb2b
relation.isAuthorOfPublication78071e69-341e-43b9-b273-815a22321420
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryc02ea40a-8faf-463a-a067-f06935d7eb2b
Dateien