Swiss Destination Management Organisations: attracting Chinese FITs online

Lade...
Vorschaubild
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2020
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Olten
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Hochschule für Wirtschaft FHNW, Olten
Zusammenfassung
The online and social media environment, especially webpages with user generated content and sharing sites, gained great significance in the decision-making process of Chinese FITs. Due to the Great Firewall, that blocks many western apps in China, it is essential for Swiss actors to be present on Chinese channels in order to be recognized from this market and thus attract more tourists. The focus of this thesis is the elaboration of measures and activities destination management organisations (DMOs) of Switzerland take in order to attract Chinese FITs.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Mahrer, R., & Tschannen, T. (2020). Swiss Destination Management Organisations: attracting Chinese FITs online [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/39585