Rezension: Terhart, Ewald (Hrsg.) (2014): Die Hattie Studie in der Diskussion. Probleme sichtbar machen

dc.accessRightsAnonymous
dc.audiencePraxis
dc.contributor.authorKeller, Stefan
dc.date.accessioned2016-01-27T13:33:40Z
dc.date.available2016-01-27T13:33:40Z
dc.date.issued2014-07-01T00:00:00Z
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/13400
dc.issue66
dc.language.isode_CH
dc.relation.ispartofDie Lernende Schuleen_US
dc.spatialSeelzeen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.subject.ddc300 - Sozialwissenschaften
dc.titleRezension: Terhart, Ewald (Hrsg.) (2014): Die Hattie Studie in der Diskussion. Probleme sichtbar machen
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Sekundarstufe I und IIde_CH
fhnw.pagination45
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication8573da72-e53e-49c8-8196-80f3a4c8a99a
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery8573da72-e53e-49c8-8196-80f3a4c8a99a
Dateien