Kompetenzen beschreiben und messen. Eine Problematisierung selbstverständlicher Begriffe

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorHusfeldt, Vera
dc.contributor.authorLindauer, Thomas
dc.contributor.editorBertschi-Kaufmann, Andrea
dc.contributor.editorRosebrock, Cornelia
dc.date.accessioned2016-01-27T13:34:27Z
dc.date.available2016-01-27T13:34:27Z
dc.date.issued2009
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/13594
dc.language.isode_CH
dc.publisherBeltz Juventa
dc.relation.ispartofLiteralität. Bildungsaufgabe und Forschungsfelden_US
dc.spatialWeinheim
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleKompetenzen beschreiben und messen. Eine Problematisierung selbstverständlicher Begriffe
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Primarstufede_CH
fhnw.pagination137-150
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isAuthorOfPublication6e938a5d-c2ee-4931-8857-4144231b98cd
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery6e938a5d-c2ee-4931-8857-4144231b98cd
Dateien