Kompetenzen beschreiben und messen. Eine Problematisierung selbstverständlicher Begriffe
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Sonstige | |
dc.contributor.author | Husfeldt, Vera | |
dc.contributor.author | Lindauer, Thomas | |
dc.contributor.editor | Bertschi-Kaufmann, Andrea | |
dc.contributor.editor | Rosebrock, Cornelia | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:34:27Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:34:27Z | |
dc.date.issued | 2009 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/13594 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.publisher | Beltz Juventa | |
dc.relation.ispartof | Literalität. Bildungsaufgabe und Forschungsfeld | en_US |
dc.spatial | Weinheim | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Kompetenzen beschreiben und messen. Eine Problematisierung selbstverständlicher Begriffe | |
dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Primarstufe | de_CH |
fhnw.pagination | 137-150 | |
fhnw.publicationState | unbekannt | |
relation.isAuthorOfPublication | 6e938a5d-c2ee-4931-8857-4144231b98cd | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 6e938a5d-c2ee-4931-8857-4144231b98cd |