Erziehungswissenschaftliche Diskursforschung. Empirische Analysen zu Bildungs- und Erziehungsverhältnissen

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.editorFegter, Susann
dc.contributor.editorKessl, Fabian
dc.contributor.editorLanger, Antje
dc.contributor.editorOtt, Marion
dc.contributor.editorRothe, Daniela
dc.contributor.editorWrana, Daniel
dc.date.accessioned2016-01-27T13:34:28Z
dc.date.available2016-01-27T13:34:28Z
dc.date.issued2015-02-01T00:00:00Z
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/13598
dc.language.isode_CH
dc.publisherVS Verlag für Sozialwissenschaften
dc.spatialWiesbaden
dc.subjectSelbstgesteuertes Lernen
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleErziehungswissenschaftliche Diskursforschung. Empirische Analysen zu Bildungs- und Erziehungsverhältnissen
dc.type03 - Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Primarstufede_CH
fhnw.publicationStatePre-print in printing
relation.isEditorOfPublication06d03764-cfe8-4f22-9e2c-c4176cd86ca4
relation.isEditorOfPublication2cc985ba-0c71-4cf6-8bb9-749540674107
relation.isEditorOfPublication.latestForDiscovery2cc985ba-0c71-4cf6-8bb9-749540674107
Dateien