Möglichkeiten zur ICF-gestützten Prozessgestaltung im Sonderschulbereich
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Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
25.04.2008
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
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Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Luzern
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Soziale Innovation 2009, Transfer
Fachgebiet (DDC)
360 - Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen
Veranstaltung
SKJP-Tagung, NFA und Schulpsychologie
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Unbekannt
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
OBERHOLZER, Daniel, 2008. Möglichkeiten zur ICF-gestützten Prozessgestaltung im Sonderschulbereich. SKJP-Tagung, NFA und Schulpsychologie. Luzern. 25 April 2008. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/22639