Die Entwicklung von Argumentationsprozeduren auf der Sekundarstufe II. Eine empirische Untersuchung argumentativer Texte von Schweizer GymnasiastInnen

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
06.06.2019
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Meran
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
400 - Sprache, Linguistik
Projekt
Veranstaltung
5th LRI Workshop for young academics. Writing and Written Language in Everyday Life
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
06.06.2019
Enddatum der Konferenz
07.06.2019
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KELLER, Franziska, 2019. Die Entwicklung von Argumentationsprozeduren auf der Sekundarstufe II. Eine empirische Untersuchung argumentativer Texte von Schweizer GymnasiastInnen. 5th LRI Workshop for young academics. Writing and Written Language in Everyday Life. Meran. 6 Juni 2019. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/46963