Aufgabenkulturen in der Fachdidaktik Mathematik
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2012
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Keller, Stefan
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Aufgabenkulturen. Fachliche Lernprozesse herausfordern, begleiten, reflektieren.
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
214-225
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Klett Kallmeyer
Verlagsort / Veranstaltungsort
Seelze
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
LINNEWEBER-LAMMERSKITTEN, Helmut, 2012. Aufgabenkulturen in der Fachdidaktik Mathematik. In: Stefan KELLER und Ute BENDER (Hrsg.), Aufgabenkulturen. Fachliche Lernprozesse herausfordern, begleiten, reflektieren. Seelze: Klett Kallmeyer. S. 214–225. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/13192