Aufmerksamkeitsdefizit/Hyperaktivität-Screening für die Grundschule

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Wirtz, Markus
Schleider, Karin
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
02.02.2012
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Barkmann, Claus
Schulte-Markwort, Michael
Brähler, Elmar
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Klinisch-psychiatrische Ratingskalen für das Kindes- und Jugendalter
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
24-29
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hogrefe
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
150 - Psychologie
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KRAUSE, Andreas, Markus WIRTZ und Karin SCHLEIDER, 2012. Aufmerksamkeitsdefizit/Hyperaktivität-Screening für die Grundschule. In: Claus BARKMANN, Michael SCHULTE-MARKWORT und Elmar BRÄHLER (Hrsg.), Klinisch-psychiatrische Ratingskalen für das Kindes- und Jugendalter. Hogrefe. S. 24–29. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/3147