Die Reform der Lehrerbildung in der Schweiz

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Criblez, Lucien
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2003
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Sertl, Michael
Falkinger, Barbara
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
LehrerInnenbildung in Bewegung? Zur Reform der Pädagogischen Akademien
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Schulhefte
Reihennummer
108
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
43-55
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Wien
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
CRIBLEZ, Lucien, 2003. Die Reform der Lehrerbildung in der Schweiz. In: Michael SERTL und Barbara FALKINGER (Hrsg.), LehrerInnenbildung in Bewegung? Zur Reform der Pädagogischen Akademien. Wien. S. 43–55. Schulhefte, 108. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/16575