Kompetenzstufenmodellierung am Ende der Sekundarstufe II

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Siller, Hans-Stefan
Bruder, Regina
Hascher, Tina
Sattlberger, Eva
Steinfeld, Jan
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2015
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Beiträge zum Mathematikunterricht 2015
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
2
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
588-591
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
WTM
Verlagsort / Veranstaltungsort
Münster
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
49. Tagung für Didaktik der Mathematik 2015
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-942197-92-2
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
publication.page.publication.state.Pre-printinprinting
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
LINNEMANN, Torsten, Hans-Stefan SILLER, Regina BRUDER, Tina HASCHER, Eva SATTLBERGER und Jan STEINFELD, 2015. Kompetenzstufenmodellierung am Ende der Sekundarstufe II. In: Franco CALUORI, Helmut LINNEWEBER-LAMMERSKITTEN und Christine STREIT (Hrsg.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2015. Münster: WTM. 2015. S. 588–591. ISBN 978-3-942197-92-2. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/12200