Schulzeit als Profilierungsmerkmal von Einzelschulen: Gymnasiales Professionsverständnis zwischen Exklusivität und Öffnung

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Autor:innen
Bellenberg, Gabriele
im Brahm, Grit
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
19.09.2014
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
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Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
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Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bremen
Auflage
Version
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Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
300 - Sozialwissenschaften
Projekt
Veranstaltung
Herbsttagung der Kommission für Professionsforschung und Lehrerbildung zum Thema: Professionsentwicklung und Schulstrukturreform. Zwischen Gymnasium und neuen Schulreformen in der Sekundarstufe
Startdatum der Ausstellung
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Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unveröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
REINTJES, Christian, Gabriele BELLENBERG und Grit IM BRAHM, 2014. Schulzeit als Profilierungsmerkmal von Einzelschulen: Gymnasiales Professionsverständnis zwischen Exklusivität und Öffnung. Herbsttagung der Kommission für Professionsforschung und Lehrerbildung zum Thema: Professionsentwicklung und Schulstrukturreform. Zwischen Gymnasium und neuen Schulreformen in der Sekundarstufe. Bremen. 19 September 2014. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/13441