Frühe Literalität als soziale Praxis in Familie und Kindergarten - ein Beitrag zur institutionellen Förderung von Früher Literalität
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Sonstige | |
dc.contributor.author | Isler, Dieter | |
dc.contributor.author | Künzli, Sibylle | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:42:24Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:42:24Z | |
dc.date.issued | 2009 | |
dc.event | Tagung Entwicklung und Lernen junger Kinder der Schweizerischen Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/16909 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.spatial | St. Gallen | |
dc.subject | Lesen | en_US |
dc.subject | Medien | en_US |
dc.subject | Sprache | en_US |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Frühe Literalität als soziale Praxis in Familie und Kindergarten - ein Beitrag zur institutionellen Förderung von Früher Literalität | |
dc.type | 06 - Präsentation | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
fhnw.publicationState | unbekannt |