Kinder brauchen Strategien. Eine frühe Sicht auf mathematisches Verstehen

dc.accessRightsAnonymous*
dc.contributor.authorHess, Kurt
dc.date.accessioned2023-02-10T10:32:15Z
dc.date.available2023-02-10T10:32:15Z
dc.date.issued2012-03
dc.description.abstractKinder kommen mit ganz verschiedenen Voraussetzungen und Fähigkeiten in die Schule. Für den Anfangsunterricht sind diese Entwicklungsunterschiede eine große Herausforderung, weil hier die entscheidenden Weichen gestellt werden für das weitere Lernen. Der Praxisband gibt einen kompakten Überblick, welche mathematischen Kompetenzen spätestens bei Schulbeginn verfügbar sein sollten und wie notwendige Grundlagen vor und im schulischen Anfangsunterricht gesichert werden können.en_US
dc.identifier.issn1867-6952
dc.identifier.issn2296-9632
dc.identifier.issn0259-353X
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/34587
dc.issue1en_US
dc.language.isodeen_US
dc.publisherSchweizerische Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildungen_US
dc.relation.ispartofBeiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildungen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesenen_US
dc.titleKinder brauchen Strategien. Eine frühe Sicht auf mathematisches Verstehenen_US
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume33en_US
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereNoen_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US
fhnw.ReviewTypeNo peer reviewen_US
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.openAccessCategoryCloseden_US
fhnw.pagination151–152en_US
fhnw.publicationStatePublisheden_US
Dateien

Lizenzbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Lade...
Vorschaubild
Name:
license.txt
Größe:
1.37 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: