Gemeinschaftskunde im Fächerverbund. Zum Stellenwert des Schulfaches im Lichte einer BeFragung von Lehrkräften in Baden-Württemberg
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Sonstige | |
dc.contributor.author | Immerfall, Stefan | |
dc.contributor.author | Benk, Andreas | |
dc.contributor.author | Erb, Roger | |
dc.contributor.author | Quesel, Carsten | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:43:10Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:43:10Z | |
dc.date.issued | 2008 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/17154 | |
dc.issue | 4 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.relation.ispartof | Journal für die politische Bildung | en_US |
dc.subject | Bildungstheorien | |
dc.subject | Disziplinärer Unterricht | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Gemeinschaftskunde im Fächerverbund. Zum Stellenwert des Schulfaches im Lichte einer BeFragung von Lehrkräften in Baden-Württemberg | |
dc.type | 01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift | |
dc.volume | 2008 | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Kindergarten-/Unterstufe | de_CH |
fhnw.pagination | 66-75 | |
fhnw.publicationState | unbekannt | |
relation.isAuthorOfPublication | 27c8d17c-a309-4097-b301-5e16d9a821fe | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 27c8d17c-a309-4097-b301-5e16d9a821fe |