Gemeinschaftskunde im Fächerverbund. Zum Stellenwert des Schulfaches im Lichte einer BeFragung von Lehrkräften in Baden-Württemberg

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorImmerfall, Stefan
dc.contributor.authorBenk, Andreas
dc.contributor.authorErb, Roger
dc.contributor.authorQuesel, Carsten
dc.date.accessioned2016-01-27T13:43:10Z
dc.date.available2016-01-27T13:43:10Z
dc.date.issued2008
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/17154
dc.issue4
dc.language.isode_CH
dc.relation.ispartofJournal für die politische Bildungen_US
dc.subjectBildungstheorien
dc.subjectDisziplinärer Unterricht
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleGemeinschaftskunde im Fächerverbund. Zum Stellenwert des Schulfaches im Lichte einer BeFragung von Lehrkräften in Baden-Württemberg
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume2008
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Kindergarten-/Unterstufede_CH
fhnw.pagination66-75
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isAuthorOfPublication27c8d17c-a309-4097-b301-5e16d9a821fe
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery27c8d17c-a309-4097-b301-5e16d9a821fe
Dateien