Feedback im Text verankern
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
11.06.2021
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
online
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Internationale Tagung. Lesen und Schreiben: Texte rezipieren, integrieren, produzieren
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
11.06.2021
Enddatum der Konferenz
12.06.2021
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
SOMMER, Tim und Afra STURM, 2021. Feedback im Text verankern. Internationale Tagung. Lesen und Schreiben: Texte rezipieren, integrieren, produzieren. online. 11 Juni 2021. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/45715