Einstellungen und Erwartungshaltungen von Lehrpersonen im Kontext migrationsbedingter Heterogenität
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Publikationsdatum
24.11.2017
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Studiengang
Typ
06 - Präsentation
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Reihe / Serie
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Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Basel
Auflage
Version
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Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
300 - Sozialwissenschaften
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
PH FHNW Forschungstag "Bildung zwischen Steuerung und Störung: Ungewissheit(en) pädagogischer Praxis"
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
MAKAROVA, Elena, 2017. Einstellungen und Erwartungshaltungen von Lehrpersonen im Kontext migrationsbedingter Heterogenität. PH FHNW Forschungstag „Bildung zwischen Steuerung und Störung: Ungewissheit(en) pädagogischer Praxis“. Basel. 24 November 2017. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/25724