Einblicke in die Unterrichtsgestaltung und Unterrichtsqualität an Schweizer Primarschulklassen in inklusiven Settings mit Fokus auf die sozial-emotionale Unterstützung sowie die inhaltsbezogene Unterstützung
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
27.06.2024
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Locarno
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Kongress der Schweizerischen Gesellschaft für Bildungsforschung (SGBF), der Eidgenössischen Hochschule für Berufsbildung (EHB) und der Schweizerischen Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung (SGL)
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
26.06.2024
Enddatum der Konferenz
28.06.2024
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KRÄHENMANN, Helena, 2024. Einblicke in die Unterrichtsgestaltung und Unterrichtsqualität an Schweizer Primarschulklassen in inklusiven Settings mit Fokus auf die sozial-emotionale Unterstützung sowie die inhaltsbezogene Unterstützung. Kongress der Schweizerischen Gesellschaft für Bildungsforschung (SGBF), der Eidgenössischen Hochschule für Berufsbildung (EHB) und der Schweizerischen Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung (SGL). Locarno. 27 Juni 2024. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/49899