Einblicke in die Unterrichtsgestaltung und Unterrichtsqualität an Schweizer Primarschulklassen in inklusiven Settings mit Fokus auf die sozial-emotionale Unterstützung sowie die inhaltsbezogene Unterstützung

Loading...
Thumbnail Image
Author (Corporation)
Publication date
27.06.2024
Typ of student thesis
Course of study
Type
06 - Presentation
Editors
Editor (Corporation)
Supervisor
Parent work
Special issue
DOI of the original publication
Link
Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Place of publication / Event location
Locarno
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
Keywords
Project
Event
Kongress der Schweizerischen Gesellschaft für Bildungsforschung (SGBF), der Eidgenössischen Hochschule für Berufsbildung (EHB) und der Schweizerischen Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung (SGL)
Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
26.06.2024
Conference end date
28.06.2024
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Expert editing/editorial review
Open access category
License
Citation
Krähenmann, H. (2024, June 27). Einblicke in die Unterrichtsgestaltung und Unterrichtsqualität an Schweizer Primarschulklassen in inklusiven Settings mit Fokus auf die sozial-emotionale Unterstützung sowie die inhaltsbezogene Unterstützung. Kongress der Schweizerischen Gesellschaft für Bildungsforschung (SGBF), der Eidgenössischen Hochschule für Berufsbildung (EHB) und der Schweizerischen Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung (SGL). https://irf.fhnw.ch/handle/11654/49899