Are there signs of change in gendered language use in children's early reading material?

Lade...
Vorschaubild
Autor:innen
Masterson, Jackie
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2014
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Gender and Language
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
8
Ausgabe / Nummer
1
Seiten / Dauer
71-90
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Equinox Publishing
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Lernen und Sozialisation
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
1747-633X
1747-6321
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Moser, F., & Masterson, J. (2014). Are there signs of change in gendered language use in children’s early reading material? Gender and Language, 8(1), 71–90. http://hdl.handle.net/11654/14774