Lernen sichtbar machen
Lade...
Autor:innen
Fernandéz, Etelvina Clara
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2014
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Mercator Stiftung Schweiz
Mercator Stiftung Schweiz
Mercator Stiftung Schweiz
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Austausch von Erfahrungen. Tagungsdokumentation Koordinationstagung des Projekts Personalisiertes Lernen in heterogenen Lerngemeinschaften vom 23. November 2013
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
12
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Stiftung Mercator Schweiz
Verlagsort / Veranstaltungsort
Zürich
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Bildungsmanagement sowie Schul- und Personalentwicklung
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BEYWL, Wolfgang und Etelvina Clara FERNANDÉZ, 2014. Lernen sichtbar machen. In: Mercator Stiftung Schweiz und Mercator Stiftung Schweiz (Hrsg.), Austausch von Erfahrungen. Tagungsdokumentation Koordinationstagung des Projekts Personalisiertes Lernen in heterogenen Lerngemeinschaften vom 23. November 2013. Zürich: Stiftung Mercator Schweiz. 2014. S. 12. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-302