Prädiktive Validität von Lehrermerkmalen in der COACTIV-Studie

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceScience
dc.contributor.authorBruckmaier, Georg
dc.contributor.authorKrauss, Stefan
dc.contributor.editorRoth, Jürgen
dc.contributor.editorAmes, Judith
dc.date.accessioned2017-07-20T13:51:21Z
dc.date.available2017-07-20T13:51:21Z
dc.date.issued2014
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/25164
dc.language.isode_CH
dc.publisherWTM
dc.relation.ispartofBeiträge zum Mathematikunterricht 2014
dc.spatialMünster
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.subject.ddc510 - Mathematikde
dc.titlePrädiktive Validität von Lehrermerkmalen in der COACTIV-Studie
dc.type04B - Beitrag Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereNo
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandNo
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Primarstufede_CH
fhnw.pagination257-260
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublicationbeaac32b-3c48-4657-8843-839b08b22adc
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoverybeaac32b-3c48-4657-8843-839b08b22adc
Dateien