Inwiefern können Online Marketingstrategien SafeRec helfen, den Bekanntheitsgrad zu erhöhen und mehr Umsatz zu generieren?

dc.contributor.authorPadayatty, Stebin
dc.contributor.mentorDalla Vecchia, Martina
dc.contributor.partnerSafeRec AG, Kaiseraugst
dc.date.accessioned2023-12-22T16:42:41Z
dc.date.available2023-12-22T16:42:41Z
dc.date.issued2018
dc.description.abstractDie SafeRec AG ist ein Kleinunternehmen, welches im Bereich Datenvernichtung tätig ist und alle damit im Zusammenhang stehenden Dienstleistungen erbringt. Sie vernichten alle Arten von Datenträger für Privatkunden und KMUs sicher, vollständig und nachweisbar. Das Unternehmen befindet sich jedoch noch in der Anfangsphase und will sich in diesem neuen Markt als ein führendes Unternehmen etablieren. Die Schwierigkeit liegt darin, die Firma bekanntzumachen, da nur ein geringes Budget vorhanden ist. Ziel der Arbeit war es, ein Onlinemarketingkonzept mit möglichen Strategien für die SafeRec AG zu entwickeln. Der Schwerpunkt lag dabei auf der Erhöhung der Onlinepräsenz sowie des Bekanntheitsgrades des Unternehmens.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/41386
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleInwiefern können Online Marketingstrategien SafeRec helfen, den Bekanntheitsgrad zu erhöhen und mehr Umsatz zu generieren?
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublicationb936a66c-32b0-4b88-ae21-5292a66a4bdb
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscoveryb936a66c-32b0-4b88-ae21-5292a66a4bdb
Dateien