Whose problem is it anyway? How schools and school-based social services in Switzerland deal with children's problems and deviant behavior

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Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
16.04.2014
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
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Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
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Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
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Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bozen
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Forschung, Forschungsmethoden
Fachgebiet (DDC)
360 - Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen
Veranstaltung
4th European Conference for Social Work Research (ECSWR 2014)
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BAIER, Florian und Rahel HEEG, 2014. Whose problem is it anyway? How schools and school-based social services in Switzerland deal with children’s problems and deviant behavior. 4th European Conference for Social Work Research (ECSWR 2014). Bozen. 16 April 2014. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/20610