Aufgaben zum Bewegten Lernen - eine Analyse aus einer sportdidaktischen Perspektive
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Brea, Nathalie
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2014
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Zeitschrift für sportpädagogische Forschung
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
2014
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Nomos
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
2196-5218
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
MESSMER, Roland und Nathalie BREA, 2014. Aufgaben zum Bewegten Lernen - eine Analyse aus einer sportdidaktischen Perspektive. Zeitschrift für sportpädagogische Forschung. 2014. Bd. 2014. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/23289