Vermarktung interner Personalentwicklungsangebote bei einem Schweizer Finanzinstitut

dc.contributor.authorRöthlisberger, Lisa
dc.contributor.authorKetheeswaran, Shajinthavi
dc.contributor.mentorErgenzinger, Rudolf
dc.contributor.partnerSchweizer Finanzinstitut,
dc.date.accessioned2023-12-22T17:23:03Z
dc.date.available2023-12-22T17:23:03Z
dc.date.issued2023
dc.description.abstractGemäss der Abteilung Personalentwicklung und Change Management hat ein Schweizer Finanzinstitut das Problem, dass seine internen Personalentwicklungsangebote auf der Intranetseite nur schwer auffindbar sind. Es stellt sich daher die Frage, wie diese Angebote bei den Mitarbeitenden besser kommuniziert und zugänglich gemacht werden können. Das Hauptziel dieser Arbeit ist es, Kommunikationsmassnahmen zur Verbesserung der Auffindbarkeit der Personalentwicklungsangebote zu entwickeln und ihre Vermarktung auszubauen.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/41926
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleVermarktung interner Personalentwicklungsangebote bei einem Schweizer Finanzinstitut
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication82510097-3f31-498b-9c2f-30b24ecf5809
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscovery82510097-3f31-498b-9c2f-30b24ecf5809
Dateien