Implementing the Circular Economy: Establishing a Course Concept Addressing Diverse Learning Paths
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2023
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Sammlung
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Olten
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Among growing global sustainability concerns, education lacks effective integration of Circular Economy principles. This thesis focuses on designing the five day 5-day introductory course "Implementing the Circular Economy" for business bachelor students. It aims to merge circular economy concepts with business and adapt the course structure to addressing diverse learning paths. Through a three-step methodology—literature review, interviews, workshops—the research strives to reshape education's approach to learning and foster a sustainable future.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
STEITZ, Christopher und David JOHNSON, 2023. Implementing the Circular Economy: Establishing a Course Concept Addressing Diverse Learning Paths. Olten: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/41996