Arbeitszufriedenheit - ein Indikator für die Qualität der Organisationsentwicklung und des Arbeitslebens in Psychotherapie und Beratung?

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorSchüpbach, Heinz
dc.contributor.authorZölch, Martina
dc.contributor.editorHärter, Martin
dc.contributor.editorLinster, Hans W.
dc.contributor.editorStieglitz, Rolf-Dieter
dc.date.accessioned2015-10-05T15:39:32Z
dc.date.available2015-10-05T15:39:32Z
dc.date.issued2003
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/8474
dc.language.isode_CH
dc.publisherHogrefe
dc.relation.ispartofQualitätsmanagement in der Psychotherapie. Grundlagen, Methoden, Anwendung
dc.spatialGöttingen
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleArbeitszufriedenheit - ein Indikator für die Qualität der Organisationsentwicklung und des Arbeitslebens in Psychotherapie und Beratung?
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereunbekannt
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut für Nonprofit- und Public Managementde_CH
fhnw.pagination133-156
fhnw.publicationStatePublished
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