Unterschätzte Unterstützer der Lesemotivation, -häufigkeit und -menge. Längsschnitt-Befunde zur Relevanz der Gleichaltrigen (Peers) für das Lesen bei älteren Kindern

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorPhilipp, Maik
dc.date.accessioned2016-01-27T13:39:41Z
dc.date.available2016-01-27T13:39:41Z
dc.date.issued2010
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15649
dc.issue4
dc.language.isode_CH
dc.relation.ispartofkjl&men_US
dc.subjectLesenen_US
dc.subjectMedienen_US
dc.subjectSpracheen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleUnterschätzte Unterstützer der Lesemotivation, -häufigkeit und -menge. Längsschnitt-Befunde zur Relevanz der Gleichaltrigen (Peers) für das Lesen bei älteren Kindern
dc.type01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination60-69
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication63621c93-7794-40cf-8a01-b793344486e9
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery63621c93-7794-40cf-8a01-b793344486e9
Dateien